18 Mai 2009

Forum und Blog nun Online

Autor: Philipp | Gespeichert unter: In eigener Sache
Warning: Use of undefined constant gad_content_tag_filter_replace - assumed 'gad_content_tag_filter_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/5/0/2/tbbfans.de/httpd.www/blog/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard/google-analytics-dashboard.php on line 485

Nun ist auch die erste The Baseballs Community online. Wir bieten euch News in unserem Blog und viele Austauschmöglichkeiten in unserem Forum. Wir würden uns über Feeback freuen.

Tags: , , , ,

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/5/0/2/tbbfans.de/httpd.www/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Ein Kommentar in “Forum und Blog nun Online”

  1. heidi sagte:

    Hallo, habe 4 Karten für The Baseballs in Münster abzugeben. Hat jemand Interesse? Kann leider aus privaten Gründen nicht. Lohnt sich aber , war schon in Osnabrück und es ist absolut lohnenswert.

Schreib deine Meinung!