27 Mai 2009

„Strike“ steigt in den Charts

Autor: Philipp | Gespeichert unter: CD's
Warning: Use of undefined constant gad_content_tag_filter_replace - assumed 'gad_content_tag_filter_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/5/0/2/tbbfans.de/httpd.www/blog/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard/google-analytics-dashboard.php on line 485

In Deutschland ist das Album Strike nun auf Platz 6.  Die Chartplätze für Österreich und die Schweiz sind nun auch bekannt geworden.  In Österreich hat es Platz 15 erreicht und in der Schweiz Platz 9.

Tags: , , , ,

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/5/0/2/tbbfans.de/httpd.www/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Ein Kommentar in “„Strike“ steigt in den Charts”

  1. profitable forex tutorial sagte:

    Ah! ich endlich das gefunden was ich gesucht habe. Manchmal dauert es so viel Mühe, um auch kleine nützliche Information zu finden.

Schreib deine Meinung!