26 Jun 2009

Der 2. Tag der Radiotour…

Autor: Nicole | Gespeichert unter: Konzerte/Auftritte

Am 23.06.2009 war  Tag 2 der Radiotour angesagt.

Im The Baseballs Blog könnt ihr nachlesen, was die Jungs selbst zum 2. Radio-Day  sagen.

Morgens ging es zuerst zu Radio Charivari. Einige Hardcore-Fans haben es sich nicht nehmen lassen extra um 5 Uhr aus dem Bett zu kriechen um die Sendung mitverfolgen zu können, da die genaue Uhrzeit des Beitrags nicht bekannt war. Nachlesen kann man unsere Erlebnisse am Radioday hier im Forum: The Radio Day 2 oder Fans go crazy .

Am Mittag waren die Drei dann bei Radio Gong und hier gibt es den Beitrag zum Anhören (leider nicht ganz von Anfang an):

The-Baseballs—Radio-Gong-Würzburg—-Teil-1

The-Baseballs—Radio-Gong-Würzburg—-Teil-2

Abends dann waren The Baseballs live auf  Bayern 3 bei Matuschke zu hören. Eine sehr witzige und unterhaltsame Stunde mit den Jungs. Und Matuschke ist ein klasse Moderator! Wir haben uns per Gruß-E-Mail mit in die Sendung eingebracht und vor Ort waren Franzi und Theresa vom Streetteam um die Drei gebührend in Empfang zu nehmen.

Und hier könnt ihr die Sendung noch mal anhören:

The-Baseballs—Bayern3—Teil-1

The-Baseballs—Bayern3—Teil-2

The-Baseballs—Bayern3—Teil-3

The-Baseballs—Bayern3—Teil-4

The-Baseballs—Bayern3—Teil-5

Tags: , , ,

4 Kommentare in “Der 2. Tag der Radiotour…”

  1. Mona sagte:

    Hey super, wie ihr das gemacht habt!
    Hoffentlich kommen viele „Besucher“ und hören sich alles an, is ja klasse, dass uns die Jungs extra verlintk haben! =)

    Viel Spaß allen beim Hören!

    LG Mona

  2. Dani sagte:

    super! ich die den matuschik teil könnt ich den ganzen tag hören! einfach superlustig!

  3. Dani sagte:

    ah, kann man den seine kommentare nicht mehr ändern? hab grad voll den sch… geschrieben. das kommt davon wenn man seinen kommentar abändert und das ganze dann nicht mehr kontrolliert..

  4. Lia sagte:

    Digger setzt sich ja gleich in den Fettnapf. War das nicht furchtbar unangenehm? 😀 Ich dachte immer Basti wäre der Tollpatsch?

Schreib deine Meinung!