22 Aug 2009

The Baseballs beim RPR1 Festival

Autor: Philipp | Gespeichert unter: Konzerte/Auftritte

the_baseballs_rpr1

Das RPR1 Open Air Festival in Mainz mit The Baseballs war einfach klasse. Eine Stunde hammergeile Musik. Die Jungs haben die Menge echt zum beben gebracht.

Erst kam ich gar nicht mehr der Kamera auf das Festival Gelände, da man keine Spiegelreflexkamera mitnehmen darf. Klingt komisch, ist aber so. Aber da die Absperrungen alle zum verschieben war, habe ich mich einfach reingeschmuggelt. Dann konnte ich doch Fotos machen. Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Tags: , , , ,

5 Kommentare in “The Baseballs beim RPR1 Festival”

  1. Mona sagte:

    Wahnsinn!!! Die Bilder sind einfach der absolute Hammer!!!!

    Vielen Dank für’s Reinschmuggeln Philipp!!! 😉

  2. Dani sagte:

    Wow! Klasse Bilder! Super dass du dich doch noch reinschmuggeln konntest!
    Danke!

  3. lisa sagte:

    hammer bilder, philipp!
    klasse dass es doch noch geklappt hat mit der kamera =)

  4. tbbgirl88 sagte:

    ja ich find auch das die bilder echt supi geworden sind, da wird die vorfreude immer gsößer xD

  5. Nicole sagte:

    Boah, die Bilder sind der absolute Oberhammer! Da gefällt mir eins wie das andere… aber am besten gefallen mir die Bilder 79 + 80. Da hast Du absolut super die Dynamik der Drei eingefangen. Vielen Dank, diese Galerie werde ich mir sicher häufiger ansehen.

Schreib deine Meinung!