24 Jan 2010

TBB-News 2/2010

Autor: Nicole | Gespeichert unter: Allgemein, Ausland, Konzerte/Auftritte, Radio, Videos

Neue Konzerttermine:

10./11.02.2010 CH-Adelboden – Alte Taverne

30./31.07.2010 FIN – Kuopio RockCock-Festival

The Baseballs International:

Finnland

Wie gedacht, waren die Tickets des Imatra Big Band Festivals in Windeseile ausverkauft. Es waren ca. 2.000 Tickets – die Hälfte davon wurde online vorverkauft.  Diese Ticket waren in wenigen Minuten weg.  Die andere Hälfte wurde am Ticket-Schalter verkauft – die Menschenschlange dort war über 100m lang und in unter 1,5 Stunden war dort ebenfalls alles an Tickets „weggefegt“.

Außerdem gibt einen neuen Festival-termin in Finnland und zwar auf dem Kuopio RockCock-Festival, welches vom 30.-31.07.10 stattfindet.

Und Strike! ist immer noch auf Platz 1 in Finnland – jetzt schon seit 12 Wochen. Das haben bisher nur 2 Künstler in Finnland geschafft! BonJovi in den 90ern und 2007 der finnische Idols-Gewinner Ari Koivunen! Das ist Wahnsinn!

Und hier ein TV-Spot aus Finnland:

Schweden

In Schweden ist STRIKE! gerade mal 5 Wochen ausgekoppelt und ist nicht nur auf #1 der Charts, sondern erreichte bereits Goldstatus!

The Baseballs sind gerade zu Promotionzwecken nach Schweden gereist und am 27.01. findet ja auch dort in Stockholm das erste Konzert auf schwedischem Boden statt.

Während eines Interviews bei der Radiostation RIX FM gab es als Überraschung für The Baseballs eine „Goldene Schallplatte“. Bilder davon gibt es hier. Außerdem gab es noch einen tollen Kuchen in Schallplattenform. Wie The Baseballs den Kuchen anschneiden, haben sie kurz mal mitgefilmt:

Hier ist der Link zu einem Video während des Termins beim Radiosender RIX FM incl. tollen Accapella-Versionen von „Umbrella“ und „HotNCold“.

Und hier noch ein TV-Spot aus Schweden:

Print-Medien

Wer noch bis zum 29.01 zum Zeitungskiosk kommt, kann sich dort ggf. noch ein Exemplar der Zeitschrift KinKats sichern. Dort ist ein Artikel bzw. ein Interview über The Baseballs enthalten.
Steht aber jetzt nicht viel drin, was nicht schon bekannt ist, ausser dass auf dem zweiten Album auch eigene Songs zu hören sein werden (das war ja fast schon klar) und wenn Elvis noch leben würde, würden sie gerne ein Album mit ihm aufnehmen.

Fanclub-News

Auf der Seite des Fanclub gibt es seit einiger Zeit Steckbriefe der Mitglieder der Backing-Band-  Wer sie noch nicht gesehen hat, der sollte sie sich ganz schnell mal ansehen.

Falls jetzt noch jemand einen Kalender für 2010 braucht, dann bitte ganz schnell auf diese Seite klicken.

Und der FC durfte das 150. Mitglied begrüssen! Herzlichen Glückwunsch!

Fan-Videos

Kurz, aber gut! Phil’s Version von Umbrella:

Tags: , , , , ,

Ein Kommentar in “TBB-News 2/2010”

  1. Tom sagte:

    Gute Musikempfehlungen!
    Gefällt mir!

Schreib deine Meinung!