31 Jan 2010

TBB-News 03/2010

Autor: Nicole | Gespeichert unter: Allgemein, Ausland, CD's, Konzerte/Auftritte, TV, Videos

Konzerttermine in D/A/CH

Es gibt einen neuen Termin in der Schweiz und zwar am 15.04. in Mels auf der Siga-Messe. Es sind 1500 Tickets verfügbar und der Vorverkauf startet morgen, am 01.02.
Weitere  Infos gibt es hier.

Bilder

Hier gibt’s Bilder vom Auftritt auf der „Bread and Butter“ in Berlin am 20.01.10.

The Baseballs International

Schweden

Am Mittwoch, den 27.01. fand das erste Konzert der Jungs in Schweden statt – und zwar in Stockholm im „Götte Kallare“.
Wir haben hier ein paar Videos zusammengesucht, die bei YouTube gepostet wurden.

Stellvertretend für die anderen Videos posten wir hier schonmal eins:

Am nächsten Tag, also am 28.01., ging es dann nach Oslo um eine Aufzeichnung für eine norwegische Fernsehsendung zu machen. Hier das Ergebnis:

STRIKE! ist in Schweden nach sechs Wochen in den Charts auf Platz 1. Und das jetzt schon seit 2 Wochen…

Norwegen

In Norwegen gibt es auch nun die ersten Konzerttermine:

20. 04 – Kristiansand
21. 04 – Stavanger
22. 04 – Bergen
23. 04 – Oslo

Zu sehen sind diese in diesem Fernseh-Werbespot aus Norwegen:

Finnland

Die Chartposition wurde in dieser Woche durch Platz 2 ersetzt. Damit wurde die Dauer-Nr. 1 nach 12 Wochen abgelöst. Da das in Finnland bisher nur 2 Interpreten schafften ist das eine mehr als beeindruckende Leistung. Wir sind sehr stolz! 😀

Am 04.02. wird in Finnland der Emma-Award verliehen. The Baseballs treten dort auf und nehmen hoffentlich den Preis für den besten ausländischen Künstler mit nach Hause.

Das Event wird auch im Internet übertragen und zwar von 17-20 Uhr (deutsche Zeit). Hier ist der Link.

Fanclub-News

Die Mädels vom Fanclub haben ein ganz tolles Graphik-Gästebuch installiert. Dort kann man jetzt seinen Eintrag mit seinen  Zeichnungen ergänzen. Schaut doch mal rein…

Tags: , , , , , , ,

Schreib deine Meinung!